Über Rigassi.org

Über Rigassi.org

 

Über mich
Mein Name ist Amran Rigassi, ich bin ein Fotograf aus Zürich. Meine Ausbildung habe ich, wenn man es ganz genau nehmen möchte als Fotofachmann im Bereich Beratung und Verkauf gemacht. Das Fotografieren ist seit ich klein bin eines meiner Hobbies. Die Technik und die laufend neuen Produkte finde ich spannend und interessant.

Was ich über die Fotografie denke
Fotografieren ist etwas Kreatives und jeder kann Fotos schiessen. Übersetzt auf Deutsch bedeutet Fotografieren eigentlich Malen mit Licht. Lagerfeld sagte einmal: „Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.“

Über Rigassi.org
Wie ich zum Namen der Webseite kam: Im Jahr 2009 „bastelte“ ich meine erste eigene Homepage www.amrazzi.ch. Am abgekürzt für Amran und razzia abgekürzt für Paparazzi. Später wurde daraus dann Rigassi.org.

Inhalt von Rigassi.org
Beiträge über Foto, Video Digital und vieles mehr.

Ziel von Rigassi.org
Rigassi.org verfügt nicht über ein klassisches Fotoladen Lokal und möchte dies auch nicht. Die Webseite ist in erster Linie ein Foto Blog. Sucht aber auch überall dort wo es Lösungen brauch im Bereich Technik für Sie die passende Lösung. Mein primäres Ziel ist es, für jedes Anliegen / Anfrage rasch und unkompliziert die beste Lösung zu finden. Glücklich bin ich, wenn Sie zufrieden mit Rigassi.org sind.